Geburtstag Ehrenfahnenmutter Johanna Fuchs

Am Donnerstag den 22.12.2016 feierte Johanna Fuchs ihren 80. Geburtstag und lud dazu ins Gasthaus "Zur Post" ein. Gebührend wurde dieses Wiegenfest im Kreise der Familie gefeiert und auch die Vereinsabordnungen nutzten die Gelegenheit, ihrem langjährigen und treuen Mitglied alle guten Wünsche auszusprechen. Johanna Fuchs ist Mitglied beim Verein für Gartenbau und Landespflege, beim FC Griesbach, dem Katholischen Frauenbund und bei der KAB ist sie sogar noch aktives Mitglied der Vorstandschaft. Vor allem ist sie eine Große Gönnerin der Freiwilligen Feuerwehr. Im Jahre 1985 bekleidete die Jubilarin das Ehrenamt der Fahnenmutter, als die Ortswehr ihr 100-jähriges Gründungsfest feierte und es mit einer Fahnenweihe verband. Bereits vor 10 Jahren wurde Johanna Fuchs in Anerkennung ihrer Verdienste zur Ehrenfahnenmutter ernannt. Vorstand Benjamin Hösl und Kommandant Christian Falch erschienen in Begleitung weiterer Vorstandschaftsmitglieder  um dem Geburtstagskind für die lange und enge Verbundenheit zu danken und ihr die besten Glückwünsche zu überbringen. Zu den Geburtstagsgästen  zählten auch Bürgermeister Rolf Peter Holzleitner sowie Pfarrer Marius Frantescu, die ebenfalls herzlich gratulierten.